produkte
Das Curantex System
OP-System
Stationsversorgung
Berufskleidung
Bewohnerwäsche
ATS-Aufbereitung
Versorgungssicherheit
 
  Curantex GmbH & Co. KG
Straßburger Allee 8
D - 41812 Erkelenz
Tel. +49 (0) 24 31 - 96 42 - 0
Fax +49 (0) 24 31 - 96 42 98
Email: info@curantex.de
willkommen Das Unternehmen service Produkte Kontakt Impressum Sitemap

Versorgungssicherheit

LogistikschrankCurantex erweitert Lagerlogistik

Durch die Investition in einen neuen Logistikschrank konnte Curantex seine Lagerkapazität signifikant erhöhen. Diese wichtige Massnahme schafft eine noch bessere Versorgungssicherheit für unsere Kunden, und erlaubt uns, auf alle Anforderungen schnell und flexibel zu reagieren.

Kooperation

LavanTex® ist ein Zusammenschluss mittelständischer Unternehmen zu einer bundesweiten Serviceallianz für textile Vollversorgung. Durch die Zusammenarbeit profitieren unsere Kunden von der Dynamik und Erfahrung dieser starken Partnerschaft.